Allgemeines

Noch etwas Geduld, bitte …

Das Brucker Radlmobil startet in kleinen Schritten. Mitte März konnte ich das aus Dänemark stammende Radltaxi in München abholen, Ende April hatte ich alle nötigen Genehmigungen und Versicherungen beisammen, dann zog mich eine Operation für einige Zeit aus dem Verkehr. Erster echter Test war die “Brucker Kulturnacht” am 1. Juli, hier war das Radltaxi Teil des Shuttle-Services zwischen den Veranstaltungsorten in Bruck. Nach den Schulferien stehen noch letzte Hausaufgaben an, dann kann es richtig losgehen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s